Surftipps einer evas-gartenblog-Leserin

Auch wenn ich dafür keine Provision bekomme
Danke an Freepikaber diese Internetseiten finde ich echt sehenswert und unterhaltsam und möchte sie deshalb mit Euch „teilen“:

Auf dieser Seite >hier< gibt es z.B. Grillpavillons – sowas kenne ich nur aus dem Fernsehen. Wenn wir mal zu den Eigenheimbesitzern gehören wünsche ich mir auch sowas. Wenn es draußen kalt und verschneit ist, mit Freunden was schönes Essen und Trinken, das Panorama genießen… hmm, *träum*
Wer zu den Saunaliebhabern zählt kann hier auch eine Fass-Sauna kaufen. Es gibt ganz „normale“ Gartenhäuser, extravagante oder 5-eckige Gartenhäuser uvm., da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Hier ein Magazin mit informativen und teilweise auch lustigen Artikeln zum Thema Gartengestaltung:
Gärten der Welt – 10 aussergewöhnliche und verrückte Gartenbauwerke.

Egal ob Du zu Statistik-Freunden gehörst oder auch nicht, diese Infografik finde ich auch lesenswert:
Die neue Lust der Deutschen- an ihrem Garten

Grillhütte kaufen

One Response to Surftipps einer evas-gartenblog-Leserin

  • Ich hatte vor einigen Jahren mal das
    Vergnügen so eine „Grillkota“ mit aufbauen zu dürfen. Ist eigentlich nicht besonders schwierig da es sich um einen vorgefertigten Bausatz in Blockbohlenbauweise handelt.

Schreiben Sie einen Kommentar