Männer-Deko – Dekoidee von einem Mann, für (nicht nur) Männer

Kürzlich schrieb ich einen Beitrag wie man olle Töpfe und Vasen mit Jeansstoff aufmotzen kann.
Hier noch die Männer-Variante dieser Verkleidungs-Idee:

Da wir ausschließlich mit Holz heizen, waren wir neulich wieder mal am Sägen. Hierbei kommt es immer wieder mal vor dass sich ein Stück Holz von selbst schält, und man die Rinde in der Hand hat.

Verwendungszweck für Baumrinde

Da schlug mein Gatte vor, anstelle meiner Jeansverkleidung die alte Vase mit Rinde einzupacken.

Pimp my Glasvase
(zum Vergrößern drauf klicken)

Männerdeko

Mir gefällt’s – ist mal was anderes.
Funktioniert vielleicht auch mit Zeitungsrollen.
Ist nur die Frage ob sie der Postbote dann noch findet
😀

One Response to Männer-Deko – Dekoidee von einem Mann, für (nicht nur) Männer

  • Eine Schöne Idee, das Dekorieren mit Naturmaterialien ist zur Zeit sowieso sehr in Mode gekommen.
    Habe auch schon Gestecke gesehen die auf halben Baumrindenstücken aufgebaut waren, das kann man dann auch als Tischdeko verwenden.

Schreiben Sie einen Kommentar