Zeit für Zwiebelblüher – Dekoidee

Die ersten Schneeglöckchen sprießen ja schon bei uns – wie bereits berichtet.

Habe mal wieder die Zeitungen nach Tipps durchforstet und bin fündig geworden:

Zwiebelblüher Dekoidee

(zum Vergrößern der Dekoidee drauf klicken)

In den Supermärkten hat die Gartensaison ja schon begonnen – was auch immer man davon halten mag. Ich habe mich auch verführen lassen, und habe vorgezogene Tulpen, Trauben-Hyazinthen und Krokusse gekauft. Die Schneeglöckchen sind aus dem eigenen Garten. Laut „Beipackzettel“ liegt die beste Temperatur bei 12-18°C, im Augenblick haben wir -1°C Grad in Kulmbach. Die Überlebensfähigkeit wird jetzt einfach mal getestet
😛
Laut meinem Garten- und Pflanzenmagazin können diese Ensembles ab jetzt drinnen UND draußen hingestellt werden.

Dekoidee Frühling

Den Original 70er Jahre Topf mit den krassen Farben habe ich kürzlich geschenkt bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar