Hasenbabys

Mitte Mai bekamen wir tierischen Nachwuchs. Leider wachsen sie viel zu schnell – wie Menschenbabys…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wenn die Hasendame spürt dass es soweit ist, rupft sie sich Fell aus dem Bauchbereich aus. Somit kann sie besser säugen und den Hasenbabys ein warmes, kuscheliges Nest bauen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wir haben gelesen dass es wichtig ist nach der Geburt die Babys zu kontrollieren. Erst hatte ich Hemmungen, weil ich die Mutter mit ihren Kleinen nicht stören wollte. Da wir aber von 7 Babys ein Totes dabei hatten, empfehle ich das jedem der Nachwuchs plant.

Blinder Nackedei:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

und seine Geschwister:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Nach ein paar Tagen schon mit Fell, Augen aber immer noch zu:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Augen inzwischen offen:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Halbwüchsiger Teenie:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der stolze Papa beim Sonne tanken:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

    Mama mit Babys:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

(das waren die Bilder unserer fleißigen Mistproduzenten – zum Vergrößern drauf klicken)

2 Responses to Hasenbabys

Schreiben Sie einen Kommentar